Sonntag, 22. Januar 2012

LIVE! - das Finale der Weltfinanzliga

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Sportfreunde! Ich begrüße Sie recht herzlich live aus der globalen Finanzarena zur Verlängerung im Finale der Weltfinanzliga! Ja liebe Sportfreunde, alle 60 bis 80 Jahre kommt es zu einem solchen Finale und in der Vergangenheit haben wir wirklich denkwürdige Partien gesehen.

Unsere heutige Paarung lautet:



zinsbasiertes Schuldgeldsystem vs. Exponentialfunktion

Ein Blick in die Statistik verrät, dass Exponentialfunktion alle bisherigen Begegnungen gewinnen konnte. Mal sehen, ob das auch dieses Mal der Fall sein wird oder ob Schuldgeldsystem seinen ersten Titel holen kann. Anders als bei früheren Begegnungen der beiden Kontrahenten geht es diesmal nicht nur um einen Titel, sondern um den Euro, den Dollar, den Yen und noch ein paar weitere kleinere Titel. Seit die nationalen Ligen vor ein paar Jahren abgeschafft wurden, konzentriert sich alles auf dieses eine Match.


...


Den vollständigen Spielbericht habe ich zunächst BILD angeboten, die ihn aber aus Gründen, die mir gegenüber nicht genannt wurden, nicht abgedruckt hat. Bei theintelligence.de fand der Spielbericht letztlich doch noch ein würdiges zuhause und ihr findet ihn hier:

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/3875-live-das-finale-der-weltfinanzliga.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen